Öffentlichkeitsarbeit/Städtepartnerschaften

Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Durchführung von städtischen Veranstaltungen, Beschaffung von Repräsentationsmitteln, Ehrungen nach der Ehrenordnung der Stadt Idstein sowie Verleihungen von Ehrenbriefen des Landes Hessen und Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Intensivierung der Bürgerkontakte im Rahmen von städte- und bürgerpartnerschaftlichen Angelegenheiten und sonstigen internationalen Freundschaften. Internetauftritt der Stadt Idstein, Interkommunale Zusammenarbeit Idsteiner Land.

Haushaltsdiagramm

-37.580 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-37.580 €
86,77%
-5.570 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.570 €
12,86%
160 €
03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
160 €
0,37%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -37.580 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -5.570 €
  • 03 Kostenersatzleistungen und -erstattungen
    160 €
  • Summe
    -42.990 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
160 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
160 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-37.580 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.570 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-43.150 €
20: Verwaltungsergebnis
-42.990 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
160 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-43.150 €
26: Ordentliches Ergebnis
-42.990 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-42.990 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
50.330 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-7.340 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
42.990 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
0 €