Meldeangelegenheiten

An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen

Haushaltsdiagramm

Anzeige-Optionen

bei einer Einwohnerzahl von 25.102
-6,39 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-6,39 €
53,98%
-4,77 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-4,77 €
40,33%
-0,67 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,67 €
5,69%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -6,39 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -4,77 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -0,67 €
  • Summe
    -11,84 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
6,79 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-11,84 €
20: Verwaltungsergebnis
-5,05 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-5,05 €
Außerordentliches Ergebnis
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-5,05 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-3,80 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-8,84 €