Meldeangelegenheiten

An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen

Haushaltsdiagramm

Anzeige-Optionen

bei einer Einwohnerzahl von 25.709
-9,39 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-9,39 €
59,32%
-5,83 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-5,83 €
36,80%
-0,60 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,60 €
3,81%
-0,01 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-0,01 €
0,07%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -9,39 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -5,83 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -0,60 €
  • 14 Abschreibungen
    -0,01 €
  • Summe
    -15,84 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
8,77 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-15,84 €
20: Verwaltungsergebnis
-7,07 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-7,07 €
Außerordentliches Ergebnis
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-7,07 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-7,07 €