Meldeangelegenheiten
An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen
Haushaltsdiagramm
-159.920 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-159.920 €
53,94%
-119.950 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-119.950 €
40,46%
-16.600 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.600 €
5,60%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 170.600 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -296.470 € |
20: Verwaltungsergebnis | -125.870 € |
Finanzergebnis | |
21: Finanzerträge | 0 € |
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen | 0 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -125.870 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -125.870 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | -87.290 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -213.160 € |