Meldeangelegenheiten

An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen

Haushaltsdiagramm

-160.390 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-160.390 €
53,98%
-119.850 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-119.850 €
40,33%
-16.900 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.900 €
5,69%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -160.390 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -119.850 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -16.900 €
  • Summe
    -297.140 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
170.500 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
-160.390 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-119.850 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.900 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-297.140 €
20: Verwaltungsergebnis
-126.640 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-126.640 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-126.640 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-95.360 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-222.000 €