Städtische Gremien

Betreuung, Unterstützung und Entschädigung der städtischen Gremien (Magistrat, Stadtverordnetenversammlung, Ortsbeiräte, Ausschüsse, Kommissionen, Beiräte usw.) Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Organisation, Einladung, Protokoll) Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten der Kommunalverfassung, Satzungs- und Ortsrechtsangelegenheiten, Organisation von Bürgerversammlungen und Ortsterminen

Haushaltsdiagramm

-234.780 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-234.780 €
37,46%
-230.850 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-230.850 €
36,83%
-153.460 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-153.460 €
24,49%
-7.130 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-7.130 €
1,14%
-500 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-500 €
0,08%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -234.780 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -230.850 €
  • 12 Versorgungsaufwendungen
    -153.460 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -7.130 €
  • 14 Abschreibungen
    -500 €
  • Summe
    -626.720 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
85.350 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-626.720 €
20: Verwaltungsergebnis
-541.370 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-541.370 €
Außerordentliches Ergebnis
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-541.370 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
541.370 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
0 €