Meldeangelegenheiten
An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen
Haushaltsdiagramm
-9,22 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-9,22 €
59,04%
-5,73 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-5,73 €
36,70%
-0,65 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,65 €
4,16%
-0,02 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-0,02 €
0,10%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 7,15 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -15,62 € |
20: Verwaltungsergebnis | -8,47 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -8,47 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -8,47 € |
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | |
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen | -3,44 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | -3,44 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -11,91 € |