Meldeangelegenheiten
An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen
Haushaltsdiagramm
-233.020 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-233.020 €
59,04%
-144.850 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-144.850 €
36,70%
-16.400 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.400 €
4,16%
-400 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-400 €
0,10%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 180.600 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -394.670 € |
20: Verwaltungsergebnis | -214.070 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -214.070 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -214.070 € |
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | |
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen | -86.790 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | -86.790 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -300.860 € |