Förderung des Tourismus

Vermarktung der touristische Angebote; Betreuung und Beratung der Gäste; Vermittlung touristischer Dienstleistungen, Werbeverkaufsartikel; Prospekte; Veranstaltungskalender; Internet (Datenpflege in- und extern, Eingabe der Veranstaltungsdaten) Veranstaltungskalender; Sonderaktionen (z. B. Denkmaltag, Fahrrad-Sonntag); Messeauftritte; Netzwerkpflege; Konzeptionierung und Vermarktung Stadtführungen; Stadtpläne; Bürgerinformationsbroschüre

Haushaltsdiagramm

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bei einer Einwohnerzahl von 25.263
-3,45 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-3,45 €
67,33%
-1,58 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-1,58 €
30,90%
-0,09 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-0,09 €
1,78%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -3,45 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -1,58 €
  • 14 Abschreibungen
    -0,09 €
  • Summe
    -5,12 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0,63 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0,01 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0,64 €
11: Personalaufwendungen
-3,45 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-1,58 €
14: Abschreibungen
-0,09 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-5,12 €
20: Verwaltungsergebnis
-4,49 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0,64 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-5,12 €
26: Ordentliches Ergebnis
-4,49 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-4,49 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-3,01 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-3,01 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-7,49 €