Förderung der Landwirtschaft

Bau und Unterhaltung von Feld- und Wirtschaftswegen, Unterhaltung der Drainagen, Bau und Unterhaltung der Vorfluter, Abwicklung von Flurbereinigungsverfahren, Unterhaltung Weinberg „Zinsgraben“

Haushaltsdiagramm

-377.740 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-377.740 €
92,36%
27.300 €
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
27.300 €
6,67%
-3.700 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-3.700 €
0,90%
100 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
100 €
0,02%
-100 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-100 €
0,02%
-50 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-50 €
0,01%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -377.740 €
  • 07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
    27.300 €
  • 14 Abschreibungen
    -3.700 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    100 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -100 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -50 €
  • Summe
    -354.190 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
27.400 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-377.740 €
14: Abschreibungen
-3.700 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-100 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
-50 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-381.590 €
20: Verwaltungsergebnis
-354.190 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-354.190 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-354.190 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-354.190 €