Gewerbe- und Gaststättenwesen

An-, Um- und Abmeldung von Gewerbebetrieben, Führung des Gewerberegisters, Erteilung gewerberechtlicher Erlaubnisse, Überwachung erlaubnispflichtiger Gewerbe betriebe (Spielhallen, Bewachungsgewerbe), Genehmigungen nach dem Personen beförderungsgesetz (Taxi- und Mietwagenkonzessionen), Festsetzungen (Märkte, verkaufsoffene Sonntage etc.), Regelung des Gaststättenwesens

Haushaltsdiagramm

-55.600 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-55.600 €
83,17%
-7.800 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-7.800 €
11,67%
-3.450 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-3.450 €
5,16%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -55.600 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -7.800 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -3.450 €
  • Summe
    -66.850 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
27.700 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-66.850 €
20: Verwaltungsergebnis
-39.150 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-39.150 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-39.150 €
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-45.980 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-45.980 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-85.130 €