Gewerbe- und Gaststättenwesen

An-, Um- und Abmeldung von Gewerbebetrieben, Führung des Gewerberegisters, Erteilung gewerberechtlicher Erlaubnisse, Überwachung erlaubnispflichtiger Gewerbe betriebe (Spielhallen, Bewachungsgewerbe), Genehmigungen nach dem Personen beförderungsgesetz (Taxi- und Mietwagenkonzessionen), Festsetzungen (Märkte, verkaufsoffene Sonntage etc.), Regelung des Gaststättenwesens

Haushaltsdiagramm

-66.110 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-66.110 €
85,51%
-7.800 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-7.800 €
10,09%
-3.400 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-3.400 €
4,40%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -66.110 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -7.800 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -3.400 €
  • Summe
    -77.310 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
30.000 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-77.310 €
20: Verwaltungsergebnis
-47.310 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-47.310 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-47.310 €
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-46.610 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-46.610 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-93.920 €