Meldeangelegenheiten

An-, Ab- und Ummeldungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Bearbeitung von Anträgen für polizeiliche Führungszeugnisse, Bearbeitung von Anträgen zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Verwaltung und Versteigerung der Fundsachen, Adressänderungen in Kfz.-Scheinen, Beglaubigungen, Erteilung von Fischereischeinen

Haushaltsdiagramm

-233.020 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-233.020 €
59,04%
-144.850 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-144.850 €
36,70%
-16.400 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.400 €
4,16%
-400 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-400 €
0,10%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -233.020 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -144.850 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -16.400 €
  • 14 Abschreibungen
    -400 €
  • Summe
    -394.670 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
180.600 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-394.670 €
20: Verwaltungsergebnis
-214.070 €
23: Finanzergebnis
0 €
Ordentliches Ergebnis
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
180.600 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-394.670 €
26: Ordentliches Ergebnis
-214.070 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-214.070 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-86.790 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-300.860 €