Kirchliche und sonstige Einrichtungen der Kinderbetreuung

Förderung der Kindertagesstätten in Trägerschaft von Vereinen, Verbänden und Kirchengemeinden; Koordination des Netzwerkes des Trägerkreises Idsteiner Kinderbetreuungseinrichtungen; trägerübergreifende Veranstaltungen zur Fort- und Weiterbildung; Abrechnung von Förderleistungen von Kreis, Land und Bund

Haushaltsdiagramm

-4.999.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.999.000 €
96,02%
-150.950 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-150.950 €
2,90%
-56.500 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-56.500 €
1,09%
Eine Ebene Höher
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -4.999.000 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -150.950 €
  • 14 Abschreibungen
    -56.500 €
  • Summe
    -5.206.450 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
792.800 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-150.950 €
14: Abschreibungen
-56.500 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.999.000 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-5.206.450 €
20: Verwaltungsergebnis
-4.413.650 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-4.413.650 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-4.413.650 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-22.790 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-4.436.440 €