Kirchliche und sonstige Einrichtungen der Kinderbetreuung

Förderung der Kindertagesstätten in Trägerschaft von Vereinen, Verbänden und Kirchengemeinden; Koordination des Netzwerkes des Trägerkreises Idsteiner Kinderbetreuungseinrichtungen; trägerübergreifende Veranstaltungen zur Fort- und Weiterbildung; Abrechnung von Förderleistungen von Kreis, Land und Bund

Haushaltsdiagramm

-5.487.780 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.487.780 €
97,00%
-115.800 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-115.800 €
2,05%
-54.100 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-54.100 €
0,96%
Eine Ebene Höher
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -5.487.780 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -115.800 €
  • 14 Abschreibungen
    -54.100 €
  • Summe
    -5.657.680 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
785.700 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-115.800 €
14: Abschreibungen
-54.100 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.487.780 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-5.657.680 €
20: Verwaltungsergebnis
-4.871.980 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-4.871.980 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-4.871.980 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-4.871.980 €