Kirchliche und sonstige Einrichtungen der Kinderbetreuung
Förderung der Kindertagesstätten in Trägerschaft von Vereinen, Verbänden und Kirchengemeinden; Koordination des Netzwerkes des Trägerkreises Idsteiner Kinderbetreuungseinrichtungen; trägerübergreifende Veranstaltungen zur Fort- und Weiterbildung; Abrechnung von Förderleistungen von Kreis, Land und Bund
Haushaltsdiagramm
-5.487.780 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.487.780 €
85,17%
765.500 €
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
765.500 €
11,88%
-115.800 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-115.800 €
1,80%
-54.100 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-54.100 €
0,84%
11.000 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
11.000 €
0,17%
9.200 €
01 Privatrechtliche Leistungsentgelte
01 Privatrechtliche Leistungsentgelte
9.200 €
0,14%
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 785.700 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -5.657.680 € |
20: Verwaltungsergebnis | -4.871.980 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -4.871.980 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -4.871.980 € |
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | |
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -4.871.980 € |